Kirchenchor Kallham

Jahresrückblick - Kirchenchor Kallham

Bei der gemütlichen Jahresabschlussfeier am 2.1.17 hielt unsere Chorleiterin, Martina Weidenholzer mit Dankesworten Rückschau auf das Jahr 2016.

Der Chor übernahm die feierliche Messgestaltung bei

19 kirchlichen Anlässen, neu war die gemeinsame Fronleichnamsprozession, die Festmesse am 15. Aug., sowie die Installierung von Pfarrer Gratzer mit dem Chor Neumarkt.

26 Begräbnisse wurden im letzten Jahr, unter der Leitung von Baumgartner Alfred gemeinsam mit dem Kirchenchor Kimpling verschönert. Einige unterstützen auch den Begräbnischor in Neumarkt, da wir ebenfalls Aushilfe erhalten.

Viele, viele Chorproben wurden abgehalten. Ein großes Lob an Martina für ihre motivierende Probenarbeit.

Ihr musikalisches Talent als Leiterin stellt Martina seit Jahresmitte auch dem Kirchenchor in Neumarkt zur Verfügung.

Besonders erfreulich war die große Besucherzahl beim Adventkonzert. Das vielfältige Programm hat alle begeistert. Ein DANK an alle Mitwirkenden und Besucher.

Augendoppler, Anna - 22.01.2017